FAQ
Häufige Fragen
Servicezeiten:
MO-DO: 9-17 Uhr
FR: 9-14 Uhr
telefonisch für Sie erreichbar unter 0800 235 37 66
oder per E-Mail an kundenservice@adler.de
- Innerhalb von 30 Tagen mit Etikett und gegen Vorlage des Kassenbons
- Für Goldkunden: Innerhalb von 60 Tagen mit Etikett und gegen Vorlage des Kassenbons
- Schuhe werden nur im Karton umgetauscht
- Gegen Vorlage des Kassenbons
- Barzahlung oder mit Girocard.
- Die Öffnungszeiten der einzelnen Filialen finden Sie unter der Standortseite
- Schließen Sie eine Kundenkarte direkt in der Filiale ab und profitieren Sie von vielen exklusiven Vorteilen wie Post-Coupons und Geburtstagsgutscheinen
- Die ADLER Geschenkkarte bekommen Sie in einer hochwertigen Umschlagkarte in jeder unserer Filialen oder Sie bestellen die Geschenkkarte ganz bequem online.
- Die Karte kann mit einem gewünschten Wert aufgeladen werden. Bei Online-Bestellungen ist der Mindestbestellwert von 10 € zu beachten.