FAQ
Häufige Fragen

Servicezeiten:
MO-DO: 9-17 Uhr
FR: 9-14 Uhr
telefonisch für Sie erreichbar unter 0800 235 37 66

oder per E-Mail an kundenservice@adler.de

  • Innerhalb von 30 Tagen mit Etikett und gegen Vorlage des Kassenbons
  • Für Goldkunden: Innerhalb von 60 Tagen mit Etikett und gegen Vorlage des Kassenbons
  • Schuhe werden nur im Karton umgetauscht
  • Gegen Vorlage des Kassenbons
  • Barzahlung oder mit Girocard.
  • Die Öffnungszeiten der einzelnen Filialen finden Sie unter der Standortseite
  • Schließen Sie eine Kundenkarte direkt in der Filiale ab und profitieren Sie von vielen exklusiven Vorteilen wie Post-Coupons und Geburtstagsgutscheinen
  • Die ADLER Geschenkkarte bekommen Sie in einer hochwertigen Umschlagkarte in jeder unserer Filialen oder Sie bestellen die Geschenkkarte ganz bequem online.
  • Die Karte kann mit einem gewünschten Wert aufgeladen werden. Bei Online-Bestellungen ist der Mindestbestellwert von 10 € zu beachten.

Unsere Marken